07.05.2017

Traditionelles Grillen am 01. Mai bei herrlichem Wetter

Bild 1Nach den Mai-Wanderungen oder anderen sportlichen Aktivitäten in verschiedenen Gruppen trafen sich die 48er (Leichtathleten, Triathleten, Badminton und Gruppe von Sabine) ab 15.00 Uhr zum traditionellen Grillen auf dem Sportgelände des TV48.

Die mittlerweile unverzichtbaren Grillmeister Herbert und Dieter bereiteten bereits ab 14.00 Uhr den Grill vor. Pünktlich ab 15.00 Uhr waren die leckeren Coburger Bratwürste und die Steaks zum Verzehr fertig und konnten mit Kartoffelsalat oder Brot bzw. Brötchen genossen werden. Den kompetenten Service am Grill übernahm Moni.

Das Sportheim-Kompetenz-Team Marita und Gertraut bereiteten ein kleines Kuchenbuffet mit Kaffee vor. An Getränken wurde unser Standardsortiment angeboten.

Bild 2So war bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Und das Wetter? In der Sonne war es recht schön, der Wind war kalt, nur im Sportheim war es ohne Temperaturwechsel wollig warm. So saßen die Junggebliebenen draußen und die Senioren machten es sich im Sportheim bequem.

Auch sportliche Aktivitäten durch die Fußballer von Sabines Gruppe auf dem Hartplatz aktiv, die Beachvolleyball-Saison wurde ebenfalls eröffnet.

Sabine Berger:

Lieber Vorstand, liebe Vereinsmitglieder,

auf diesem Weg möchte ich mich auch im Namen der von mir betreuten Asylbewerber für das schöne gemeinsame Erlebnis am 01. Mai auf dem Sportplatz bedanken. Bild 3Es war toll von euch wie freundlich ihr unser Kommen aufgenommen habt.

Die Bewirtung war Klasse, das Wetter hat gepasst  und generationsübergreifend ist der TV 48 ein Vorzeigeverein nach innen und außen.

Danke und Grüße
Sabine

Es war mal wieder ein schönes Event im überschaubaren Kreis der 48er. Herzlichen Dank an die Grillmeister und das Sportheim-Team für die hervorragende Bewirtung. Bilder

Öffnungszeiten
Geschäftsstelle:

Montag:
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 8:30 Uhr - 12:30 Uhr
Mittwoch:
9:00 Uhr - 11:00 Uhr
16:00 Uhr - 20:00 Uhr

VR-Bank Coburg
Regionales Engagement
HUK Jugendförderung
Schumacher Packaging
Verpa
Integration durch Sport - DSOB
Archiv
nach oben