15.03.2017

Sportlerehrung der Stadt Coburg

HannahCoburg - Am Samstag, den 11. März, fand im Schützenhaus Creidlitz die traditionelle Jahressiegerfeier (Sportlerehrrung) durch die Stadt Coburg statt. Nach der feierlichen Übergabe der Urkunden lud die Stadt Coburg zu einem Büfett ein.

Am Samstagnachmittag wurden die Kinder und Jugendlichen geehrt, die ab Bayerischen Meisterschaften Platzierungen erreichen konnten. Hier wurde vom TV 48 Hannah Liebkopf für ihren 2. Platz im Schwimmmfünfkampf bei den bayerischen Mehrkampfmeisterschaften des BTV und für den 3. Platz bei den deutschen Mehrkampfmeisterschaften (DTB) ausgezeichnet.

SiegerAm Abend wurden dann die Männer und Frauen der Aktiven- und Seniorenklassen geehrt. Zusätzlich bedankte sich die Stadt Coburg durch ihren OB und Sportreferenten Norbert Tessmer bei den Vereinen und den Trainern für ihr Engagement.

Aus der Triathlonabteilung wurden Christine Schrenker und Dieter Schöpf für ihre 2. Plätze bei den bayerischen Triathlonmeisterschaften über die Mitteldistanz geehrt.

 

Von der 48er Leichtathletikabteilung wurden folgende Aktive geehrt:

Öffnungszeiten
Geschäftsstelle:

Montag:
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 8:30 Uhr - 12:30 Uhr
Mittwoch:
9:00 Uhr - 11:00 Uhr
16:00 Uhr - 20:00 Uhr

VR-Bank Coburg
Regionales Engagement
HUK Jugendförderung
Schumacher Packaging
Verpa
Integration durch Sport - DSOB
Archiv
nach oben