04.12.2016

TV 48 Coburg beim Gesundheitstag der Stadtvewaltung

Coburg - Am 22. November veranstaltete die Stadtverwaltung Coburg einen Gesundheitstag für ihre Beschäftigten und der TV 48 war (als einziger Coburger Sportverein) dazu eingeladen, sich als Verein mit seinem vielfältigen Möglichkeiten und Angeboten dabei vorzustellen.

Astrid Hess und Martina BeckVorbereitet von Astrid Hess und Martina Beck und aufbauend auf die guten Erfahrungen, die die Stadtverwaltung mit unseren Verein während des Sporttages im Juni und beim Beachvolleyballturnier im September auf unserem Platz gemacht hat, konnten die Mitglieder der Stadtverwaltung bei Astrid in der alten Regimentsstube direkt an ihrem Life-Kinetik-Programm teilnehmen, während im oberen Foyer Martina mit einem umfangreichen Info-Stand den Interessierten Rede und Antwort stand. Mit über 300 Besuchern war dementsprechend auch viel los, wir konnten viele Informationen über unseren Verein verteilen, Fragen beantworten und Werbung für unser vielfältiges Sportangebot machen.

Unser Oberbürgermeister Norbert Tessmer bedankte sich für unser Kommen und terminierte bereits den 23. Juni 2017 als Termin für den nächsten Sporttag der Stadtverwaltung. Der natürlich wieder bei uns stattfinden wird!

Hubi

Öffnungszeiten
Geschäftsstelle:

Montag:
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 8:30 Uhr - 12:30 Uhr
Mittwoch:
9:00 Uhr - 11:00 Uhr
16:00 Uhr - 20:00 Uhr

VR-Bank Coburg
Regionales Engagement
HUK Jugendförderung
Schumacher Packaging
Verpa
Integration durch Sport - DSOB
Archiv
nach oben